| Weltreisen | Meine Welt | Site-Map | HOME |
 
Sonntagsspaziergang    Am 31. Januar 1962 wurde ich in Köln geboren und gehöre zu den Glücklichen, die noch viele Bilder aus ihrer Kindheit besitzen.
    Zu verdanken habe ich dies meinen Eltern, vor allem meinem Vater. Er hat immer schon gerne fotografiert und seine Leidenschaft für dieses Hobby auch an mich weitergegeben. Ich selbst habe auch schon Filme belichtet, seit ich eine Kamera halten konnte.
    Mit einer alten Agfa-Kamera entstanden diese Bilder und die schwarz-weissen wurden damals im Badezimmer entwickelt. Das Vergrösserungsgerät der Marke Liesegang wurde schon im Jahr 1952 erstanden, 10 Jahre vor meiner Geburt, und befindet sich heute noch im Keller meiner Eltern.
    Hier sind erst einmal einige Babybilder, es folgen noch zwei Seiten, mit weiteren Kindheitserinnerungen...


Fröhliche Ingrid
Die Sonne lacht und Klein-Ingrid auch...
 


Klein IngridKlein IngridKlein Ingrid
 


Die ersten Farbbilder.


Weiter
| Meine Welt | HOME |