| Weltreisen | Site-Map | HOME |
 

FLORIDA
     November 1991 ging die Reise zum ersten Mal in die USA. Flug und Leihwagen gebucht und dann in Florida herumgefahren und die Unterkünfte selbst gesucht. Überhaupt kein Problem.
     Von Tampa ging es zuerst nach Orlando, wo diverse Parks besucht wurden. Dann an die Ostküste nach Cape Canaveral und wieder zurück an die schönere Golfküste. Fort Myers Beach, Sanibel und Napels luden zum Baden ein.
     Dann ging es weiter durch die Everglades und über die Keys nach Key West. Der Abschluss der Reise hatte noch Miami und Fort Lauderdale auf dem Programm. Da hat es mir aber nicht so gut gefallen..
     Hier die Fotoalbum-Highlights:
 

In Disney World kann man einen ganzen Tag verbringen. Überall gibt es Shows und Unterhaltung, perfekt organisiert.
 

Am Eingang zu Sea World Florida.
 

Ein interessanter Besuch im Visitor Center von Cape Canaveral.
 

"Quest for a nest? This is the best!" Eine unserer Unterkünfte, das "Sandpiper" in Fort Myers Beach.
 

Am Napels Pier.
 

Wenn man mit diesen Riesenpropellern über die Everglades bei Ochobee saust, haut jeder Alligator und jeder Vogel garantiert sofort ab.
 

Im Everglades National Park.
 

Viele ältere Häuser gibt es in Key West.

 
| Weltreisen | Site-Map | HOME |