Rural South: Von Udaipur nach Kota

Der ländliche Teil im Süden von Rajasthan bietet einige Sehenswürdigkeiten, die meisten davon abseits der Touristenpfade. Der Zustand der Straßen östlich von Udaipur war 2006 zum Teil katastrophal aufgrund kilometerlanger Baustellen, dafür wurden wir mit interessanten Ruinen der alten Festung Chittorgargh belohnt. 2013 waren wir dann mehr im unbekannten Süden unterwegs, auf schmalen Straßen bis Dhariyawad.

Dhariyawad

Neu 2013: Nette Menschen

Sita Mata

Neu 2013: Nix zu sehen

Kota und Bundi

Atom und Mittelalter

Jaisamand Lake

Neu 2013: Am Marmordamm

Chittorgarh Fort

Blut und Steine

Chittorgarh Tempel

Kali und Vishnu

Chittorgarh Paläste

Schöner Wohnen

Vijay Stambh

Der Siegesturm

| Weltreisen | Indien | Rajasthan | Site-Map | HOME |

Social Bookmarks
wong twitter_de facebook Google