Archiv : Die Infos und Bilder auf dieser Seite sind aus dem Jahr 1998

Allgemeine Informationen zu Thailand

Hallo Reisefreunde,

Insgesamt habe ich seit 1991 schon vier Urlaube in Thailand verbracht, es zieht mich immer wieder dorthin. Dieses Land ist für mich auch in Zukunft nochmals eine Reise wert.

Thailand bietet dem Besucher eine Fülle an Mosaiksteinchen, die zusammen das Bild eines guten Urlaubslandes ergeben: Freundliche Menschen, hervorragendes Essen, Kultur, Shopping für kleines Geld, die Möglichkeit, auf eigene Faust herumzureisen, Traumstrände, viel Natur und, nicht zu vergessen, die Hotels mit hohem Standard.

Viel Spass auf meiner virtuellen Tour durch Thailand.

Geldgeschäfte

Wechselkurs und Wirtschaftslage

Souvenirs

Was es alles gibt...

Hotels

Service, der in den Sternen steht

Ingrids Tipps

Allerlei Einkaufstipps

Flora und Fauna

Was man so sieht...

Maßarbeit

Tipps zum Kleidungskauf

Sprache und Medien

Was gibt's im Thai-TV?

Info: Thailändischen Fremdenverkehrsamt
Bethmannstr. 58
60 311 Frankfurt / Main
Tel.: 069 / 1 38 13 90 - Fax: 28 14 68.

| Weltreisen | Thailand | Site-Map | HOME |